Sie sind hier: Kids > Onlinespiele >

Wieso? Weshalb? Warum? Online-Tierstimmenspiel

...

Wieso? Weshalb? Warum? Online-Tierstimmenspiel

| T-Online.de

Onlinespiel: Tierstimmen erraten.  (Quelle: Ravensburger)

Onlinespiel: Tierstimmen erraten. (Quelle: Ravensburger)

Warst du schon mal im Zoo? Dann kennst du sicher alle Tierstimmen und kannst sie den Tieren richtig zuordnen. Probier’ es doch einfach mal aus.

Im Tierstimmen-Spiel von www.WiesoWeshalbWarum-online.com kannst du testen, ob du die Zootiere an ihren Tierstimmen erkennst. Welches Geräusch macht ein Seehund? Macht ein Elefant wirklich Töröö? Gut aufgepasst, bei den echten Tierstimmen aus dem Zoo ist das gar nicht so einfach.

So funktioniert das Spiel

Wenn du den Lautsprecher in der Mitte anklickst, ertönt die Stimme von einem der abgebildeten Zootiere. Weißt du, zu welchem Tier das Geräusch gehört? Dann klicke das Tier an. Hast du richtig geraten, erscheint ein grüner Haken, wenn nicht, ein rotes Kreuz. Du kannst dir die Tierstimme auch noch mal anhören, indem du auf den Lautsprecher klickst.

Tierstimmen-Konzert

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du dir im Tierkonzert erst einmal alle Tierstimmen anhören, indem du die Tiere anklickst. Sie verstummen erst bei einem weiteren Klick wieder. Du kannst auch alle Tiere gemeinsam singen lassen - was für ein Stimmen-Durcheinander, so wie im echten Zoo. Wenn du noch mehr lustige Spiele von Ravensburger kennenlernen möchtest, dann kannst du die Onlinewelt www.WiesoWeshalbWarum-online.com besuchen.


Quelle: T-Online.de

Kostenlose Onlinespiele
Die besten Spiele für Kids
Fange die Käfer ein! (Quelle: T-Online.de)

Krabbelkäfer fangen, Bowling spielen oder Puzzles legen? Wähle aus über 80 Onlinespielen!

Einschulung
Pferde-Ranzen gewinnen!
Schulstart-Gewinne (Quelle: Coppenrath)

Pferdefans aufgepasst: Wir verlosen ein tolles Ranzenset und Pferdebücher. mehr



Anzeige
Anzeige