Sie sind hier: Kids > Spaß & Spannung >

Shaun das Schaf kommt mit neuer DVD

...

Neuer DVD-Spaß mit Shaun dem Schaf

19.02.2013, 11:50 Uhr | hut

Shaun das Schaf ist ein wenig verfressen. Aber er ist auch etwas ganz Besonderes. (Quelle: Concorde)

Kluge Köpfe brauchen Nervennahrung. Doch ob es Shaun da mal nicht übertreibt? (Quelle: Concorde)

Shaun das Schaf ist zurück. Und er hat feuchtfröhlichen Spaß im Gepäck. Auf seiner neuen DVD "Shaun das Schaf - ein Bad mit Tücken" bestehen Shaun und seine Herde viele lustige Abenteuer. Unter anderem kämpfen sie gegen eine Krähe und finden heraus, wie schwierig es ist, ein Planschbecken aufzublasen.

Der neue DVD-Spass: "Shaun das Schaf - ein Bad mit Tücken"
6 Bilder von 13

Shaun ist das klügste Schaf der Herde

Shaun ist ein ganz besonderes Schaf. Nicht nur äußerlich unterscheidet er sich mit seinem Wuschelkopf vom Rest der Herde. Er ist auch das klügste und abenteuerlustigste Schaf. Wenn es ein Problem gibt, ist Shaun gleich zur Stelle. Egal ob es um den Aufbau des Planschbeckens geht, die Flucht vor dem Bauern oder das Schlagball-Turnier gegen die Schweine. Shaun ist dabei. Doch weil er noch jung ist, hinterlässt er oft auch ein ziemliches Chaos. Für die Zuschauer ist das jedoch ein riesiger Spaß.

Shaun hat viele Fans

Die neue DVD mit Shaun dem Schaf enthält viele witzige Situationen. Dabei müssen Shaun und seine Freunde nicht einmal sprechen. Durch das, was sie tun, wie sie schauen und sich verhalten, sorgen sie für viele Lacher. Deshalb ist die Trickfilm-Serie heute Kult. Das heißt, sie hat sehr viele Fans und ist unter den Zuschauern äußerst beliebt. Und weil sie so beliebt ist, hat sie auch schon einige wichtige Preise gewonnen. Den Emmy zum Beispiel. Das ist der wichtigste Fernsehpreis in Amerika.

Die DVD enthält spannendes Bonus-Material

Die neue DVD enthält sieben Folgen. Doch es steckt noch mehr in ihr: Als Bonus gibt es vier Shaun-Meisterschafts-Kurzfilme, in denen Shaun und seine Freunde sich als Sportler versuchen. Sie springen Trampolin, heben Gewichte und überwinden Hindernisse. Wie sie sich dabei anstellen, erfahrt ihr auf der DVD. Eins steht aber schon mal fest: "Shaun das Schaf - ein Bad mit Tücken" ist ein Trickfilm-Spaß für die ganze Familie.

Quelle: hut

Kostenlose Onlinespiele
Die besten Spiele für Kids
Fange die Käfer ein! (Quelle: T-Online.de)

Krabbelkäfer fangen, Bowling spielen oder Puzzles legen? Wähle aus über 80 Onlinespielen!

Zauberschule
Der Trick der Woche
Zaubern lernen leicht gemacht. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Video: Hier kannst du jede Woche einen neuen Zaubertrick lernen! Zauberschule



Anzeige
Anzeige