Sie sind hier: Kids > Onlinespiele >

Onlinespiel: Grisu will zur Feuerwehr

...

Grisu will zur Feuerwehr

| T-Online.de

 (Quelle: Screenshot)

(Quelle: Screenshot)

Grisu, der kleine Drache, hat einen Berufswunsch. Er möchte Feuerwehrmann werden. Das ist ganz schön ungewöhnlich für einen feuerspeienden Drachen. Bevor dieser Wunsch jedoch in Erfüllung geht, erlebt Grisu allerlei spannende Abenteuer, die er beispielsweise am Nordpol, im Wald, auf einer Vulkaninsel und gar im Weltall bestreiten muss. In der Rolle des kleinen Drachen rettest du in diesem Online-Spiel Eskimos vor einem nahenden Eisberg, löschst einen riesigen Waldbrand, verhinderst einen Vulkanausbruch und sorgst für frischen Sauerstoff auf der Raumstation.

So steuerst du Grisu

Grisu muss zum Tunneleingang am rechten Ende des Levels gelangen. Du steuerst den kleinen Drachen mit den Pfeiltasten deiner Tastatur. Achte auf rote und gelbe Edelsteine, sie geben dir ein Extraleben oder füllen deine Lebensenergie wieder auf. Sammle die innerhalb des Levels versteckten Geldmünzen ein, um Punkte zu bekommen. Setze Kühe, Frösche und Krebse außer Gefecht, indem du mit einem gezielten Sprung auf ihren Kopf hüpfst. So erhältst du noch mehr Punkte.

Quelle: T-Online.de

Kostenlose Onlinespiele
Die besten Spiele für Kids
Fange die Käfer ein! (Quelle: T-Online.de)

Krabbelkäfer fangen, Bowling spielen oder Puzzles legen? Wähle aus über 80 Onlinespielen!

Einschulung
Pferde-Ranzen gewinnen!
Schulstart-Gewinne (Quelle: Coppenrath)

Pferdefans aufgepasst: Wir verlosen ein tolles Ranzenset und Pferdebücher. mehr



Anzeige
Anzeige