Sie sind hier: Kids > Onlinespiele >

Onlinespiel: Diddls Pizzabäckerei

...

Diddl als Pizzabäcker

27.09.2011, 13:27 Uhr | T-Online.de

Onlinespiel: Diddls Pizzabäckerei (Quelle: T-Online.de\Diddl)

Onlinespiel: Diddls Pizzabäckerei (Quelle: Diddl/T-Online.de)

Diddluigi ist in den Urlaub gefahren und hat Diddl gebeten, währenddessen in seiner Pizzeria "Da Diddluigi" nach dem Rechten zu sehen. Natürlich hat Diddl sofort "ja" gesagt. Dabei hat Diddl leider vergessen, dass es in einer Pizzeria stressig zugehen kann. Schließlich sind Diddluigis Pizzen bei allen Diddl-Freunden sehr beliebt.

Im Rezeptbuch findest du alle Pizzen

Spiel mit und verschaff so Diddl eine Verschnaufpause. Schlüpf in die Rolle des Pizzabäckers und bereite gekonnt und schnell die bestellten Pizzen zu. Im ersten Level warten 18 hungrige Diddl-Freunde auf ihre Lieblingspizzen. Zu Beginn kommt nur ein Diddl-Freund ins "Da Diddluigi". Über seinem Kopf öffnet sich eine Sprechblase. In ihr siehst du ein bestimmtes Pizzabild. Deine Aufgabe ist es jetzt, diese Pizza richtig zuzubereiten und zu servieren. In Level 1 gibt es drei verschiedene Pizzen. Und wenn du mal nicht weißt, Welche Zutaten auf welche Pizzen gehören, ist das überhaupt kein Problem: Schau einfach in deinem Rezeptbuch nach!

Zutaten telefonisch nachbestellen

Sobald du weißt, wie du die gewünschte Pizza belegen musst, klickst du die entsprechenden Zutaten an und schon landen die gewünschten Zutaten auf dem Pizzaboden. Deine Pizza ist fertig. Dann klick auf das Nudelholz und schon landet die Pizza bei deinem Gast auf dem Teller. Bei so vielen Pizzen gehen dir dann auch manchmal die Zutaten aus, aber das ist kein Problem: Ordere sie einfach am Telefon nach. Aber immer nur zwei Zutaten pro Anruf! Kleiner Pizzatipp: Bereite deine Pizzen immer so schnell wie möglich zu, denn es warten noch einige andere Gäste auf ihre Bestellung!

Wartezeit mit Limonade versüßen

Muss ein Gast mal etwas länger auf seine Pizza warten, kannst du ihm die Wartezeit mit etwas Käselimonade versüßen. Darüber freut sich der Gast und die Stimmung im "Da Diddluigi" bleibt gut. Einfach die Karaffe mit der Limonade anklicken und weiter geht es mit den Pizzen. Übrigens: Du kannst jedem Gast nur ein Glas Käselimonade ausschenken! Lässt du einen Diddl-Freund zu lange warten, verschwindet er nach einer Weile und die Stimmung sinkt. Sitzen innerhalb der Spielzeit fünf hungrige Diddl-Freunde am Tresen, ist das Spiel beendet. Schaffst du es jedoch, allen Diddl-Freunden innerhalb der Spielzeit die richtigen Pizzen zu servieren, bist du der absolute Oberpizzabäcker! Und nicht vergessen, ist die Pizza erst mal aufgegessen, muss natürlich auch der Teller abgeräumt werden. Ein Klick auf den Teller genügt.

Spielewelt Die Diddl Homepage

Quelle: T-Online.de

Kostenlose Onlinespiele
Die besten Spiele für Kids
Fange die Käfer ein! (Quelle: T-Online.de)

Krabbelkäfer fangen, Bowling spielen oder Puzzles legen? Wähle aus über 80 Onlinespielen!

Einschulung
Pferde-Ranzen gewinnen!
Schulstart-Gewinne (Quelle: Coppenrath)

Pferdefans aufgepasst: Wir verlosen ein tolles Ranzenset und Pferdebücher. mehr



Anzeige
Anzeige