Sie sind hier: Kids > Onlinespiele >

Onlinespiel: Diddl Paddel

...

Diddls nervenaufreibende Paddel-Tour

| ruf, T-Online.de

Rudern mit Diddl (Quelle: T-Online.de)

Rudern mit Diddl (Quelle: T-Online.de)

Diddl hat sich schon lange vorgenommen, einmal eine kanucoole Entdeckungstour durch das Käsekuchenland zu machen. Es ist Sommer und das Wetter perfekt. Doch da paddelt der fiese Frog-Brother Fritt mit seinem aufgemotzten Turbokanu vorbei und fordert die Springmaus zu einer Wettfahrt heraus. Du kannst Diddl helfen, indem du sein Kanu durch flinkes Tastendrücken vorwärts bringst. Diddl muss auf jeden Fall vor dem Frog-Brother das Ziel erreichen.

So wird gespielt

Dir werden im unteren Bildabschnitt nacheinander verschiedene Motive gezeigt. Im ersten Level sind es zunächst zwei, dann drei und im dritten und letzten Level vier unterschiedliche Motive. Jedem Motiv ist eine Pfeiltaste zugeordnet. Durch Drücken der richtigen Taste verschwindet das jeweilige Motiv und das Kanu von Diddl kommt ein gutes Stück voran. Du hast gewonnen, wenn alle Motive verschwunden sind und die Springmaus als Erste ins Ziel kommt. Für jede richtig gedrückte Pfeiltaste bekommst du Punkte.

Spielewelt Die Diddl Homepage

Quelle: ruf, T-Online.de

Kostenlose Onlinespiele
Die besten Spiele für Kids
Fange die Käfer ein! (Quelle: T-Online.de)

Krabbelkäfer fangen, Bowling spielen oder Puzzles legen? Wähle aus über 80 Onlinespielen!

Verlosung
Ferngesteuerte Flitzer
Löschfahrzeuge (Quelle: Carrera RC)

Wasser marsch! Bei uns kannst du coole Löschfahrzeuge von Carrera RC gewinnen. Verlosung



Anzeige
Anzeige